top of page
Tom_und_Darren_mit_Kneipenquiz_Das_Original.jpg

DAS KNEIPENQUIZ SPIEL

KAUFEN

Kneipenquiz das Original Brettspiel

DAS ORIGINAL

Der Trend aus Großbritannien ist längst in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freund:innen zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und ihr:sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz - das Original voll auf ihre:seine Kosten.

Kneipenquiz Fußball Spezial Brettspiel

FUSSBALL SPEZIAL

Das Kneipenquiz Fußball-Spezial ist ein Must-Have für alle Kneipenquiz- und Fußballfans. Ob zum Warm-up oder für zwischendurch: Die Spieler:innen quizzen sich gemeinsam als Team durch 750 Fragen zum Thema EM und WM und Allem, was im Entferntesten mit Fußball zu tun hat. Wer schafft es, gegen das Spiel zu gewinnen? Bei diesem Quiz ist mehr als nur Fußballwissen nötig, sodass nicht nur Fußballnerds auf ihre Kosten kommen.

Kneipenquiz Familienquiz Brettspiel

FAMILY & FRIENDS

Für Familie und Freunde: Die Spieler quizzen gegen das Spiel und beantworten Fragen zu verschiedenen Themen, wie Allgemeinwissen, Kunst, Geschichte, Sport. Das Besondere ist, dass es auf jeder Karte eine Family-and-Friends-Frage gibt. Darin dreht sich alles rund ums gemeinsame Leben. Wer kennt die Lieblingspizza des besten Freundes und wer weiß, wohin Mama mit einer Zeitmaschine reisen würde?

Kneipenquiz neue Fragen Brettspiel

1. ERGÄNZUNGSSET

250 neue Fragen – Das Ergänzungs-Set ist mit dem Originalspiel aber auch separat spielbar. Das ideale Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke. Mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann

​

​

​

​

Kneipenquiz Zusatzfragen Brettspiel

2. ERGÄNZUNGSSET

Ihr könnt nicht genug vom Kneipenquiz bekommen und habt schon alle Fragen von "Kneipenquiz- Das Original" durchgespielt? Dann kommt hier das zweite Ergänzungs-Set für euch. Mit 250 weiteren brandneuen Fragen geht der Spielspaß weiter. Knallharte Fragen u.a. aus den Themenbereichen Allgemeinwissen, Literatur, Wissenschaft, Sport, Film, Geschichte und unnützem Wissen. Das Ergänzungs-Set ist auch separat als Quiz spielbar. Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. Das ideale Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke. Mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann.

Kneipenquiz Pärchenabend Brettspiel

PÄRCHENABEND

Das dritte Ergänzungsset kommt im Pärchenmodus: Sarah und Jürgen laden heute zum Pärchenabend ein. Doch nicht nur sie: Fiktive Paare starten hier den Quiz-Abend und bieten humorvolle Unterhaltung rund um Themen wie Allgemeinwissen, Liebe und Sport. Ihr liebt es, gemeinsam mit Freunden oder anderen Pärchen Quizfragen zu beantworten und dabei besser zu sein als andere Teams? Dann seid ihr beim diesem Kneipenquiz genau richtig! Endlich ein cooler Pärchenabend!

Kneipenquiz Back to School Brettspiel

BACK TO SCHOOL

Ihr könnt nicht genug vom Kneipenquiz bekommen und ihr habt schon alle Fragen von „Kneipenquiz – Das Original“ durchgespielt? Dann kommt hier ein weiteres Ergänzungs-Set für euch. Mit 250 brandneuen Fragen geht der Spielspaß weiter.  u.a. aus den Themenbereichen Allgemeinwissen, Literatur, Wissenschaft, Sport, Film, Geschichte und unnützem Wissen. Das Ergänzungs-Set ist auch separat als Quiz spielbar. Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt bei diesem Kneipenquiz voll auf seine Kosten. Das ideale Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke. Mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann. 

bottom of page