top of page

REFERENZEN

Logo von Spotify
Logo der Otto Group
Logo von Beiersdorf
Logo von ChariTea und Lemonaid
Logo von Hoffmann und Campe
Logo des ALSO Network
Logo des Max Delbrück Centrum für Molekulare Medizin
Logo des Bucerius Kunstforum
Logo der Studienstiftung des deutschen Volkes
Logo der Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Logo des Futurium Berlin
Logo von Gruner und Jahr
Logo von Hamburg Marketing
Logo von AWO
Logo von Amnesty International
Logo der Bundeskanzler Helmut Schmidt Stiftung
Logo des Studentenwerk Göttingen
Logo der Claussen Simon Stiftung
Logo der Hamburg Kreativ Gesellschaft
Logo der Robert Bosch Stiftung
Logo der Bundeskunsthalle
Logo von Hamburg Tourismus
Logo der altonale Hamburg
Logo der Max-Planck-Gesellschaft
Logo der Universität Bonn
Logo der Friedrich Ebert Stiftung
Logo von Engagement Global
Logo des Sportclub Rist Wedel e.V.
Logo der Stiftung Berliner Mauer
Logo von der Spiegel
Logo der Körber Stiftung
Logo von Urban Nature

DAS SAGEN ANDERE

Ein Quiz, das eine besondere Form von spielerischer Teambildung bietet. Genau das erlebten Beiersdorf Kolleginnen und Kollegen nach Feierabend bei „Kultur im Betrieb“. Eine Veranstaltung bei der sich Hierarchien fast von allein aufheben und der gemeinsame Spaß und das erweitern von Wissen im Vordergrund steht.

Prof. Manuela Rosseau | Beiersdorf AG, Leiterin CSR Headquarters


 

In den vergangenen Jahren haben Tom und Darren das Programm des Futuriums in Berlin mit über 25 Quiz-Ausgaben bereichert und Tausende – alte und neue – Quizfans auf eine Reise quer durch die Zukunftsthemen geschickt: Von Mobilität über Ernährung und Sport bis ins Weltall – kein Thema war vor ihnen sicher. In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

Stefan Brandt | Direktor FUTURIUM Berlin


 

Seit 2014 sind Tom und Darren mit ihren Pub-Quiz Abenden regelmäßig im Bucerius Kunst Forum zu Gast. Jeder Abend ist anders, jeder Abend bringt neues Publikum und Freude ins Haus. Die Herren verstehen sich darauf, gleichzeitig niveau- und humorvoll zu unterhalten. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Andreas Hoffmann | CEO Bucerius Kunstforum


 

Das Kneipenquiz in den Hallen der Feuerwehr hat für reichlich gute Stimmung gesorgt. Es wurde viel gelacht, der Wettbewerbsgeist angesprochen und gemeinsam gegrübelt. Noch heute wird in Ludwigslust darüber gesprochen und ich bin gespannt, was beim nächsten Mal passiert. Das tolle am Kneipenquiz ist, dass für jeden etwas dabei ist, etwas gemeinschaftliches dabei entsteht und im Team Neues entdeckt und angeregt wird.

Mareike König | Kulturbeauftragte Stadt Ludwigslust


 

Die erste online Veranstaltung, die richtig Spaß macht!

Meinhard Weizmann | CEO Bucerius Law School


 

PRESSE

Zum Kneipenquiz gehen

KulturSPIEGEL, Dezember 2014

bottom of page